Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

Abschlussfeier

Die Besichtigung der Brauerei Feldschlösschen findet statt am 08.07.2011

 

Anreise:

 

  • Entweder mit dem eigenen Auto (bitte Fahrgemeinschaften bilden). Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.
  • Mit dem Zug. Es ist ein Fussweg von ca. 7 Minuten vom Bahnhof Rheinfelden bis zur Brauerei Feldschlösschen einzuberechnen.

 

Zeitplan:

 

Wir treffen uns um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz der Brauerei Feldschlösschen (siehe Lageplan).Die Kosten für die Besichtigung werde ich übernehmen. Anschliessend:

 

  • 14.00 Uhr Brauereirundgang
  • 15.30 Uhr Apéro mit ofenfrischen Bierbrezeln
  • 16.15 Uhr Ende

 

Programmänderung:

 

Aus dem Grillieren bei mir Zuhause wird (leider) nichts!!! Ich weiss ..... ich schäme mich auch, denn normalerweise halte ich mich an Versprechungen. Nichts desto trotz habe ich ein Alternativprogramm zusammengestellt:

 

  • nach der Besichtigung der Brauerei Feldschlösschen "verschieben" wir uns gemeinsam in die Weltmetropole Rheinfelden Stadt
  • zwischen 17.00 - 18.00 Uhr nehmen wir den Apero in meiner Lieblingsbeiz dem Nati ein.
  • um 18.00 - 19.00 wird es im Pöstli richtig sportlich (keine Angst, ihr kommt nicht ins Schwitzen und nein, es ist nicht Darts)
  • ab 19.00 Abendmahl mit den zwölf (oder mehr) Jüngern und ihrem Big Chief
  • wer noch mag, kann später noch eine gemütliche Beizentour durch Rheifelden unter fachkundiger Leitung unternehmen

 

Sonstiges:

 

Wer will, darf, kann, möchte oder muss darf natürlich auch seine Frau, Freundin oder Geliebte mitnehmen. Bitte mir noch ein kurzes Mail machen, zwecks Reservierung.

Achtung: Keine Unterstiften mitnehmen, auch wenn sie nicht bei mir zur Schule gehen (Versicherungs- und Schulordnungstechnisch).

 

Ich erwarte vollzähliges Erscheinen, da uns ansonsten ein Betrag von Fr. 250.- (Kleingruppenpauschale) in  Rechnung gestellt wird!!!

 

Allfällige Fragen oder zusätzliche An- oder Abmeldungen bitte direkt an:

 

stephan.meier@bbzsogr.ch

 

Ich freue mich bereits jetzt schon Euch an unserem letzten Termin als Automobilfachmänner EFZ begrüssen zu dürfen und verbleibe

 

mit herzlichen Grüssen

 

Stephan Meier

 

 

 

 

Anfahrtsplan Brauerei Feldschlösschen
Brauerei Feldschlösschen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 132.8 KB

Aktuelle Termine

Hausaufgaben

Das Hausaufgabenportal wird per 25.04.2011 geschlossen

(wem es langweilig ist und nicht weiss was noch zu tun ist, der kann sich gerne bei mir melden)